Schließen

#136 – Bei mir ist Alles echt!

„Damian, jetzt musst Du das aber mal zugeben – das sind doch alles Schauspieler! Kein normaler Mensch würde es sonst schaffen, nur durch seine Geschichte den gesamten Raum zum Weinen zu bringen“ – Kommentare wie dieser sind es, die Damian dazu motiviert haben, eine Folge des DURCHSTARTER PODCASTS dem Thema der „Echtheit“  in seinen Workshops zu widmen. Denn authentisch auf der Bühne zu stehen, nah bei den Teilnehmern zu sein und magische Momente am laufenden Band zu kreieren ist für Damian das wichtigste der Welt… Daher wünschen wir Dir ganz besonders viel Spaß beim Anhören der neuen Folge und freuen uns schon riesig darauf, Dich bald vielleicht ja einmal live auf einem von Damians nächsten LIVE-Workshops zu sehen!

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>