Schließen
  ||  

#208 – Drei Dinge, die Du besser früher gewusst hättest

????Hier geht es zur den kostenlosen Infos zur Goal-Masterclass, die Damian am Ende des Podcasts anspricht: http://damian-richter.com/ziele ????

„Hätte ich das doch bloß früher gewusst!“ – diesen Ausspruch kennt wahrscheinlich jeder, der diesen Text gerade liest… All zu oft passiert es Dir vielleicht nicht, aber wenn Du eines Tages mal in eine Situation kommst, in der Du realisierst, dass Dich Dein aktueller Wissensstand vor großen Folgen bewahrt hätte, mit denen Du Dich jetzt gerade konfrontiert siehst wirst auch Du realisieren, dass eine einzige Information manchmal sehr viel wert sein kann. Damit Du vor genau diesem Szenario geschützt bist und bestmöglich alle zukünftigen Herausforderungen meistern kannst, hat sich Damian für Dich Gedanken über die drei Dinge gemacht, die alle Menschen besser viel früher in ihrem Leben wissen sollten – und damit wir keine Zeit verlieren, wünschen wir Dir jetzt viel Spaß mit der neuen Episode des Durchstartet Podcasts! (Und denk daran: Besser spät, als nie – daher ist es für die heutige Folge auch dann noch nicht zu spät, wenn Du bereit 157 Jahre alt bist 😉 Alles Liebe, Dein Team von Damian Richter)

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>