Schließen
  ||  

#230 – 8 Ideen für Klarheit statt Chaos

⭐️ Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Exemplar von Damians neuem Buch unter ➡️ https://damian-richter.com/go ⭐️

???? Hier findest Du das von Damian angesprochene blaue Band: https://damian-richter.com/dasblaueband/ ????

Wir sind uns sicher, dass jeder von uns dieses Gefühl kennt: Es ist einfach zu viel los, hier kommt eine Aufgabe, dort wartet eine To-Do-Sache, dies muss noch erledigt werden und das muss noch vervollständigt werden… und auf einmal herrscht im Leben mal wieder: CHAOS. Damit Du Dich nicht in der Aufgeräumtheit Deiner Gedanken und in der Schnelllebigkeit Deines Alltags verlierst, erhältst Du von uns heute die volle Dosis Klarheit: Denn in der neuesten Ausgabe des DURCHSTARTER PODCASTS bekommst Du von Damian acht Ideen für mehr Klarheit statt Chaos in Deinem Leben! Wie Du damit nebenbei die Welt verbessern kannst und einfach glücklicher wirst, das erfährst Du ebenfalls in der aktuellen Folge! Ganz viel Spaß beim Anhören und viele großartige Erkenntnisse wünscht Dir Dein Team von Damian Richter 🙂

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>