Schließen

#200 – Eine Folge für ein neues Leben

Stell Dir vor, in 21 Minuten würde sich Dein Leben einmal komplett verändern… Mehr Energie, mehr Fokus, mehr Leidenschaft und Motivation – was für Folgen hätte das wohl für Dein Glücks-Empfinden und die Erfüllung in Deinem gesamten Sein? Richtig – diese Folgen wären wahrlich großartig und unglaublich wundervoll. Grund genug also, heute ganz genau hinzuhören – denn in der neuen DURCHSTARTER PODCAST – Folge (die komischerweise exakt 21 Minuten lang ist!) werden wir gemeinsam genau auf diese Thematiken eingehen, nicht umsonst heißt die neue Episode „Eine Folge für ein neues Leben“! Wir freuen uns wie immer auf Dein Feedback und Deine Kommentare, alles Liebe und viel Spaß – Dein Team von Damian Richter!

???? Der schnellste Weg zu Deinem kostenlosen Exemplar vom 4-Wochen-Marketing-Erfolgsmanager: https://damian-richter.com/marketing-buch ????

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>