Schließen

Kostenfreies Webinar: 75 Minuten, die Dein Selbstbewusstsein stärken

haken Du willst ab sofort offen Deine Meinung sagen?
haken Du willst selbstbewusst auf Andere zugehen?
haken​ Deine Angst vor Ablehnung soll Geschichte sein?
haken Was Andere von Dir denken, soll Dir egal sein?
haken​ Du willst Deinem Leben mit einem lauten „Ja“ entgegen gehen?
haken ​Du willst zukünftig mit einem Lächeln in Deinen Spiegel schauen, weil Du das, was Du dort siehst, liebst?

 

Dann ist mein neues Live-Webinar vielleicht genau das, was Du gerade brauchst! Ich werde Dir meine ganz persönliche Geschichte vom Scheitern und Aufstehen erzählen und Dir verraten, wie auch Du mit ein wenig Übung Dein Selbstbewusstsein stärkst. Melde Dich jetzt kostenlos an und gehe den ersten Schritt in ein Leben mit mehr Glück und Zufriedenheit!

pfeile_damian

BEMERKUNG: Die Uhrzeiten sind mit A.M. (vormittags) und P.M. (nachmittags) angegeben.
Wenn Du also abends 19.30 Uhr das Webinar anschauen möchtest, musst Du 7.30 P.M im Formular auswählen.

Damian-Richter

Ich stärke dein Selbstbewusstsein

Damian umarmt Teilnehmer von Coachingausbildung

Hey,

mein Name ist Damian Richter und ich bin Unternehmer, Investor und stolzer Papa von zwei Kindern. Meine Vision und große Leidenschaft ist es, so vielen Menschen wie möglich bewusst zu machen, wie einzigartig und wertvoll sie sind. Ich will, dass Du Deine Großartigkeit erkennst, Dein volles Potential auslebst und Dein „Geschenk“ in diese Welt trägst – voller Selbstbewusstsein und Stärke.
Als Erfolgstrainer und Lifecoach habe ich die riesige Ehre, Menschen in ihre wahre Größe zu begleiten und begleite tausende Teilnehmer erfolgreich auf meinen Transformation-Seminaren in ihr außergewöhnliches Leben. Ich freue mich, auch Dich dort einmal persönlich kennenzulernen.
Dein Damian
Unterschrift Damian Richter schwarz
pfeile_damian
>

Pin It on Pinterest

X