Schließen
  ||  

Das war 2022 – ein wildes Jahr geht zu Ende

Der Countdown läuft. In 3 Tagen dürfen wir das neue Jahr begrüßen. Was war das für ein wildes und aufregendes Jahr 2022. Endlich durften wir wieder die große Bühne öffnen und mit Dir auf dem LEVEL UP YOUR LIFE den Aufbruch in Dein neues Leben feiern. Die Costa Rica Masterclass, die Erweiterung des Office oder die erste Fahrt mit dem Checker-Car … Lasse uns heute noch einmal die Highlights und die vielen magischen Momente in Erinnerung rufen. Erfahre, was mich persönlich in diesem Jahr sehr bewegt hat und was ich lernen durfte. Und am Ende bekommst Du noch einen ultimativen Erfolgstipp, damit Du herausragend in 2023 durchstarten und Dir Fülle und Reichtum in Dein Leben ziehen kannst.

Die Highlights aus 2022

Nach 2 Jahren Corona hatte ich ein kleines Stückchen vergessen, wie unglaublich erfüllend und wie viel Spaß die großen Live-Events machen. Endlich durften wir für Dich wieder auf der großen Bühne stehen, Dich und Dein Leben feiern und Dir auf dem LEVEL UP YOUR LIFE, auf der Marketing Masterclass, der Giant Masterclass, der Investment Masterclass und auf anderen Live-Workshops im Rahmen der Lifedesign-Academy wertvolles Wissen für Dein erfülltes Leben wieder persönlich weiter geben.
work life balance ist ein trugschluss
als coach geld verdienen auf goßen bühnen

Absolutes Highlight war auch die Coaching-Ausbildung 2022. Das war die größte Ausbildung, die wir je gemacht haben. Mehr als 1.000 Menschen wurden diesen Sommern zu strahlenden Leuchttürmen für die Menschen. Einfach nur phänomenal. Genauso wie die Destiny – mein absoluter Lieblingsworkshop, auf dem wir 5 Tage gemeinsam sehr intensiv an Deinem Leben voller Fülle und Reichtum gearbeitet und Deine Urkräfte wieder entfacht haben.

Ein extrem großes Highlight und ein sehr magischer Moment war es für mich auch, als ich zusammen mit meinem Sohn Kian den Porsche 9 11 Turbo Cabrio S in Lübeck abgeholt habe. Diese kleinen strahlenden Augen zu sehen, als das Auto unter der Folie zum Vorschein kam, war ein sehr berührender Moment für mich als Papa. Ich selbst habe mich auch wie ein kleines Kind gefreut, als Klaus das aller erste Mal unser frisch saniertes Checker-Car bei der Marketing Masterclass vom Trailer heruntergelassen hat und ich zum allerersten Mal gesehen habe, wie das Auto final wirklich aussieht. Das Checker-Car ist jetzt in der 3D Welt ein Symbol und eine Inspiration, wie das universelle Taxi wirklich funktioniert.
Next Level Leben Taxi
Ihren Wegweiser des Lebens sind Damian und Sandy gefolgt

Und dann war da im Sommer noch die Costa Rica Masterclass. Ein ganz besonderes Format, in dem 9 herausragende Menschen ihr Multimillionen-Business geschaffen haben. Diese Reise mit meinem Team und diesen ganz außergewöhnlichen TeilnhemerInnen zu erleben hat mich nicht nur tief im Herzen berührt, sondern auch unfassbar beeindruckt. Und ich durfte die Magie des Landes Costa Rica noch einmal auf ganz besondere Art und Weise erleben. Denn selbst wenn mit einer Gruppe von knapp 50 Leuten mal etwas nicht nach Plan läuft, schafft es dieses Land, ein außergewöhnliches Erlebnis daraus zu machen – Pura Vida! Dass das Realität geworden ist, war schon etwas sehr Großartiges für mich.

Premiere war auch der erste VAK Workshop auf Lesbos (Griechenland), mit dem die liebe Steffi eine nächste Dimension der Transformation geschaffen hat und damit ein neues Gebäude für so viele TeilnhmerInnen kreieren konnte.

Auch ist unser Office gewachsen. Mit der Celler Straße haben wir eine neue Firmenadresse mit einer sehr, sehr tollen digitalen Bühne und über 1000 weiteren Quadratmetern Fläche dazu gewonnen. Das ist ein Grundstein für alles, was da 2023 noch kommt und was wir so faszinierendes vorhaben. Du darfst sehr gespannt sein, denn es wird viele Überraschungen für Dich geben.

2 Damen und die Lektion aus 2022

Es gab sehr viele Momente, die mich 2022 persönlich berührt haben. Doch von 2 Begegnungen will ich Dir genauer erzählen, weil Sie auch für Dich ein Gamechanger sein können.

Einen Moment, den ich niemals vergessen werde war, als unsere 80-jährige Teilnehmerin Helga auf dem Level Up YOUR LIFE neben mir auf der Bühne saß und ich sie fragte, warum sie das überhaupt macht und sie mir sagte: Naja, ich bin 80 Jahre alt und interessiere mich für Persönlichkeitsentwicklung und ich möchte einfach immer weiter wachsen und meine Persönlichkeit entwickeln. Ein paar Tage später durfte ich Helga in meinem Podcast begrüßen und wir durften 1,5 Stunden in ihr Leben eintauchen. Höre Dir diese sehr wertvolle Podcastfolge >>HIER<< an.

Das war eine große Lektion für mich. Ebenso wie die Begegnung mit einer anderen etwas älteren Dame – mit Emmi auf Pellworm. Sie erzählte mir etwas über die Liebe, über ihr Leben und die Leidenschaft.

Du, ich und wir alle können viel über das eigene Leben und das Leben selbst von Menschen lernen, die schon etwas älter sind als wir selbst. Wir sollten uns die Zeit nehmen, von denen, die schon etwas länger auf dem Planeten sind, einfach noch viel mehr zu lernen.

Ein kleiner Ausblick auf 2023

Freue Dich gleich Anfang 2023 auf eine gigantische Coaching-Offensive 6.0, auf der Du und alle anderen Menschen jede Menge lernen können. Freue Dich auf riesige Live-Events mit noch mehr Verbindungen, mit noch mehr Coaching, mit noch mehr Berührungen. Freue Dich auf jede Menge Überraschungen, die wir für Dich vorbereitet haben, auf noch mehr Online-Präsenz und die ersten Checker-Taxi-Coaching-Fahrten.

gute Stimmung mit Warum

DANKE, DANKE, DANKE für Dich

Danke, dass Du 2022 mit uns gemeinsam das Jahr gerockt hast und wir Dich mit auf die Reise nehmen durften. Danke, dass wir mit Dir wieder richtig große Live-Events machen durften. Danke an all die Menschen, die nach der Corona Zeit Lust hatten, sich ins Auto zu setzen, um sich von uns begleiten zu lassen.

Danke an die über 300 neuen DR-Coaches, die 2022 zu uns gekommen sind, um künftig mit uns diese riesigen Events mit unglaublich viel Spaß zu rocken. Danke, dass wir eine so unglaublich tolle Community haben. Danke für die 15 weitere MitarbeiterInnen, die unsere gemeinsame Vision jetzt mit unterstützen.

Ich wünsche mir für Dich und alle Menschen, dass wir unter den gegebenen Umständen, die dort draußen in der Welt herrschen anfangen, für all die Errungenschaften, die unsere Eltern und Großeltern mit ihrem Blut und ihrem Schweiß bezahlt haben, dankbar zu sein. Dass wir uns daran erinnern, dass wir im Moment die Früchte, die Ernte einfahren, aus den Dingen, die Generationen vor uns richtig gemacht haben. Ich wünsche mir, dass die Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz hungrig werden. Hungrig nach Wachstum, nach Veränderung. Hungrig, um neue Erkenntnisse in das eigene Leben zu holen.

Ich wünsche mir, dass wir alle gemeinsam anfangen, Menschen nicht mehr als Nummern, Kunden nicht nur in Zahlen zu sehen, sondern als Menschen zu sehen. Und wenn es um ein Business und die Wirtschaft geht, geht es nicht um Business to Consumer oder Business to Business, sondern es geht um B2P – Business to People. Es geht um den Menschen. Und das auf allen Ebenen. In unseren Beziehungen, wenn wir in den Spiegel gucken, wenn wir Kunden sehen, wenn wir Mitarbeiter sehen, wenn wir den Chef sehen, wenn wir Menschen am Straßenrand sehen … Immer sollten wir daran denken: Es sind Menschen wie Du und ich. Und deswegen sollten wir sie auf Augenhöhe und mit viel Wertschätzung behandeln und ihnen auch so begegnen.

Meine Top Empfehlung für das Jahr 2023 für Dich

Unter den aktuellen Gegebenheiten und damit meine ich Corona Virus, Pandemien und Restriktionen, die sich verändernde Zinsmärkte und den Ukraine-Russland-Konflikt, der Krieg, der hier in Europa direkt vor der eigenen Haustür tobt, glaube ich, dass wir in Zukunft auf ein Jahr 2019 zurückblicken und sagen werden: Whow, war das damals schön! Ein Jahr in Freiheit voller unbeschränkter Möglichkeiten, funktionierenden Kapitalmärkten, Aktien- und Immobiliengewinne, überall konnte man relativ einfach erfolgreich sein und Geld verdienen.

Ich glaube, dass diese Zeiten sich nicht nur massiv geändert haben, sondern noch viel drastischer werden. Am besten werden die Menschen mit diesen Zeiten umgehen können, die bereit sind, die Verantwortung in allen Bereichen ihres eigenen Lebens zu 100 % zu übernehmen.

Mein Tipp für Dich: Gehe jetzt in die Fortbildung. Fange jetzt an, über Dich hinaus zu wachsen. Fange jetzt damit an, jeden Tag daran zu arbeiten, noch eine wertvollere Version von Dir selbst zu werden.

Selbstzweifel loslassen und wie ein Adler über den Dingen schweben

Denn wenn die Arbeitsplätze knapper werden, werden immer die Menschen am Längsten im Unternehmen beschäftigt und bezahlt, die zu den wertvollsten Mitarbeitern zählen. Die also den größten Beitrag zum Unternehmenserfolg, zum Umsatzerfolg, zum Gewinn des Unternehmens beitragen können. Und es werden immer die zuerst gehen, die nicht bereit sind, in Krisenzeiten auf ein nächstes Level des Wachstums und der Entwicklung heranzuwachsen. Und deswegen: Bilde Dich fort, seh zu, dass Du in Dich investierst und Dein Wachstum und Deine Kompetenzen erweiterst. Lerne mit Geld um zu gehen, wie Du Dich selbst und Dein Unternehmen besser vermarkten kannst, wie Du Produkte und Dienstleistungen anders darstellen kannst. Investiere in Dich, gehe diesen Weg, sei vorbereitet.

Mythen über Coaching

Mein Erfolgsgeheimnis für Dich

Der Kern von Erfolg ist, dass Du etwas tust, was Du wirklich aus ganzem Herzen liebst. Es ist Leidenschaft. Leidenschaft gepaart mit der Klarheit, dass diese Leidenschaft immer nur dann Realität erschafft, wenn Du durch diese Leidenschaft genug Kraft und Mut aufbringst, die Komfortzone permanent zu verlassen. Lebe KUNV (konstante und niemals endende Verbesserung) und stelle Dich immer wieder den sich zeigenden Herausforderungen. Wachse die ganze Zeit.

Damit Du Dich für Deine Zukunft bestens aufstellen kannst, habe ich noch ein Geschenk zum Jahresende für Dich. Lege Deinen Grundstein für Erfolg, Liebe und Erfüllung in 2023. Sichere Dir jetzt Dein 100 % kostenloses Ticket für die Coaching-Offensive 6.0. vom 23. bis 29. Januar 2023.

Ich wünsche Dir einen magischen Silvesterabend und einen herausragenden Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße aus Gifhorn,

Dein Damian

Unterschrift Damian Richter schwarz

PS: Was war Deine größte Erkenntnis aus diesem Beitrag? Schreib´s mal in die Kommentare!

Teile Wachstum, teile Glück! ????

HINWEIS: Klicke auf die Sidebar oder in der Mobile-Version auf “Share This” um diesen Artikel mit Deinen Freunden zu teilen! So wirst auch Du zu einem Überbringer des Glücks im Leben anderer Menschen. 

https://damian-richter.com/webinar/75-minuten-die-dein-selbstbewusstsein-staerken-2

HIER GEHTS ZUM LETZTEN BLOGARTIKEL

Life Design Week – Online

Ähnliche Beiträge
Coaching

52 Impulse für Dein herausragendes Jahr 2024

Weiterlesen
Coaching

Ein Jahr voller Wachstum neigt sich dem Ende entgegen – Das war 2023

Weiterlesen
Erfolg

Der Beweis: Erfolg ist für jeden möglich – auch für Dich! – Teil 3

Weiterlesen
  • >