Schließen

DAS WAR 2021! Die Jahresbilanz mit Erfolgen, Herausforderungen und was du daraus lernen kannst

Am Ende jedes Jahres habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, eine kleine Jahresbilanz zu ziehen – so auch im Jahr 2021. Wenn es ein Wort gäbe, was jeden einzelnen Moment des Jahres 2021 beschreiben würde, dann wäre es Dankbarkeit. Warum das so ist und was das alles mit Dir zu tun hat, verrate ich Dir jetzt in diesem Blogbeitrag, denn heute möchte ich Dir gerne einen ganz persönlichen Einblick in das vergangene Jahr schenken. Ich will Dir erzählen, wie mein Team und ich es geschafft haben, trotz Corona mit jedem Monat erfolgreicher zu werden, welche Herausforderungen wir hatten, welche Erkenntnisse ich gewonnen habe und wie es dazu kam, dass wir am Ende des Jahres plötzlich 2 Wochen “Stillstand” erlebten und ich mich mit dem Gedanken auseinandergesetzt habe, wie schnell alles vorbei sein kann. Aber dazu später mehr! 

Mach Dich bereit für eine magische Jahresbilanz! Und wer weiß, vielleicht warst Du ja in dem einen oder anderen Moment, den ich hier gleich erzählen werde, live dabei, hast einiges in den Stories live mit verfolgt oder findest Parallelen zu Deinem Leben! Viel spaß! Lass und los legen…

Erfolgs-Jahresbilanz: So viel Erfolg! Aber wie?

Corona hat die Trainer- und Speaker-Szene wirklich vor große Herausforderungen gestellt. Was macht ein Unternehmen, was davon lebt bei Events hunderte von Menschen in großen Hallen zusammenzubringen in Zeiten einer Pandemie? Genau – keine Events mehr. Doch während andere Trainer und Speaker aussterben, geht unser Unternehmen durch die Decke. Das Jahr 2021 ist für uns besser gelaufen als für die meisten anderen Trainer und dafür bin ich unfassbar dankbar. Unsere Coaching Ausbildung ist erfolgreicher denn je, durch die digitalen Events durfte ich mehr als 50.000 Menschen dieses Jahr begleiten, unser Team wächst stetig mit neuen, inspirierenden Mitarbeitern und unser Büro ist endlich fertig umgebaut. Bei uns und all den Menschen, die sich entscheiden, diese Reise mit uns zu gehen, war dieses Jahr von Wachstum und Erfolg geprägt. Und der Schlüssel zu diesem Erfolg steckt in 5 Buchstaben, die ich Dir jetzt verraten werde, damit auch Du ihn in Deinem Leben anwenden kannst. Die Buchstaben lauten: KUNEV! Ja, Du hast richtig gelesen! Konstante Und Niemals Endende Verbesserung.

Jahresbilanz Learning: KUNEV

Statt Live-Events gab´s Live-Stream

Wir konnten keine großen Live Events mehr machen, zu denen unsere Teilnehmer sonst immer kamen  – dann haben wir eben dafür gesorgt, in die Wohnzimmer unserer Teilnehmer zu kommen! So ist die Coaching Offensive 3.0, die Coaching Offensive 4.0 und das legendäre Level Up Your Life digital entstanden. Mehrere Tausend Menschen in den Zoomräumen, ein explodierender Chat, eine spektakuläre Bühne, Tänzer, Scheinwerferlicht, Tränen, Kinderlachen, magische Momente und trotz der räumlichen Getrenntheit eine Nähe und Verbundenheit, die uns alle zu einer großen Familie hat werden lassen. 

Doch all das geht nur, wenn Du KUNEV lebst, Dich flexibel auf die momentanen Gegebenheiten anpasst, Dich ständig weiterentwickelst und das Beste aus allem machst, was Dir widerfährt.

Next Level Leben Damian Richter

Neuheiten-Jahresbilanz

Ja, jedes einzelne Live-Event, was wir im vergangenen Jahr absagen mussten, hat nicht nur mir, sondern dem gesamten Team Tränen in die Augen gezaubert. Denn wir vermissen euch! Wir vermissen euch soooo sehr! Doch wir haben das Beste aus dieser Situation gemacht und jede Menge Dinge kreiert, mit denen wir euch eine Freude machen und euch dabei doch nahe sein können!

Neuheiten für die Großen…

Auf dieser Art und Weise ist unser hauseigener Champagner, der “Damignon de Loens” entstanden, mit dem wir mittlerweile auch aus der Ferne ein Teil der magischsten Momenten im Leben unserer Teilnehmer sein dürfen! So viele Stories und Bilder haben uns schon erreicht, in dem der Damignon das Highlight eines besonderen Anlasses war. Und auch an unserem Tresen im Lönskrug hatten wir schon einige Anlässe, bei denen wir mit dem Damignon angestoßen haben, um das Leben angemessen zu feiern. Der Damignon ist damit definitiv eine Errungenschaft, die auf keiner Jahresbilanz fehlen darf, denn von einem eigenen Champagner hatte ich schon sehr lange geträumt.

jahresbilanz Dankbarkeit

…und für die Kleinen

Und selbst all den kleinen Fans, die noch keinen Alkohol trinken dürfen, haben wir geschafft ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Denn wir haben dieses Jahr das Sabotier Kuscheltier kreiert und durften viele Sabotiere verschicken, sodass die Post vollkommen überfordert war!

Dein täglicher Begleiter

Wir haben uns sogar die Frage gestellt, wie wir euch mit Impulsen und Inspirationen jeden Tag begleiten können. Auf diese Weise ist unser FEEL GO!OD Abreiss-Kalender entstanden, der euch im Jahr 2022 jeden Tag mit kleinen Impulsen und traumhaft schönen Zeichnungen beschenken wird! Wenn auch Du Dir noch schnell einen sichern willst, kannst Du das HIER machen!

Und das war nur ein Einblick in die vielen außergewöhnlichen Projekte, die wir dieses Jahr gemeinsam umgesetzt haben und die wir daher in der Jahresbilanz erwähnen wollten.

kicherndes sabotier

MEIN KINDHEITSTRAUM WURDE WAHR

Kennst Du noch dieses Gefühl, wenn als Kind unter dem Weihnachtsbaum genau das Päckchen lag, was Du Dir soooo sehr gewünscht hattest? Ein unbeschreibliches Gefühl. Wahr oder wahr? Genau so ging es mir dieses Jahr! 

Vielleicht hast Du schon die eine oder andere Story mit meinem unfassbar geilen neuen Checker Cap gesehen. Dieses gelbe Taxi, von dem der eine oder andere munkelt, dass es aussieht als wäre es einem Comic entsprungen. Ist es allerdings nicht, denn dieses Auto ist real! Und nun ist es ein Teil meines Lebens! Dieses Checker Cap ist gerade in der finalen Ausbau-Phase und ich freue mich wie ein kleines Kind auf all die magischen Coaching-Fahrten, die ich im kommenden Jahr mit euch dort drinnen erleben darf. Was genau es damit auf sich hat, werde ich dir 2022 verraten! Eines ist allerdings sicher: über dieses Auto darfst Du Dich bereits genauso freuen wie ich!!

Next Level Leben Taxi

Herausforderungen-Jahresbilanz:

EINE UNERWARTETE HERAUSFORDERUNG AM ENDE DES JAHRES

Manchmal stellt das Leben einen vor Herausforderungen, die man eben nicht planen kann und selbst die erfolgreichsten Trainer außer Gefecht setzt. Genau so einer Herausforderung durfte ich mich Ende dieses Jahres unerwartet stellen, als sowohl ich als auch fast mein gesamtes Team mit Corona im Bett lagen. Von einem Tag auf den anderen war es still im Lönskrug und unser sonst so fröhliches und geschäftiges Treiben war verstummt.

An einem Ort, an dem sonst voller Energie kreiert wird, voller Enthusiasmus Lieder gesungen werden, Calls gehalten und Besucher empfangen werden, war von einem auf den anderen Tag vollkommene Stille. Während ich mit 40,5 Grad Fieber im Bett lag, durfte auch mir nochmal bewusst werden, das alles von heut auf morgen vorbei sein kann und dass das wichtigste in meinem Leben die Menschen sind, mit denen ich all das teile.

Ich war so unglaublich dankbar für meine Partnerin Sandy, meine Kinder und mein Team, ohne die der Erfolg dieses Jahres niemals möglich gewesen wäre. Diese Menschen, die nun ebenfalls krank in ihren Betten lagen, hatten ihre Zeit, ihre Kraft, ihre Liebe gegeben, damit wir diese Reise auf diese Art und Weise erleben können. Ich kann nicht in Worte fassen, wie dankbar ich nun bin, dass wir alle diese Zeit halbwegs gut überstanden haben und nun wieder fröhlich, gesund und munter sind!

Danke für Dich❤️

Und da sind noch all die Menschen, ohne die all das ebenfalls nicht möglich wäre. Und einer dieser Menschen bist DU! Denn nur, weil es Menschen wie DICH gibt, die bereit sind, solche Blogbeiträge zu lesen, sich inspirieren und an die Hand nehmen zu lassen, ist es für uns möglich, dass zu machen, was wir so sehr lieben.

Mehrer hundert Menschen haben sich dieses Jahr entschieden bei unserer Academy mit dabei zu sein. Weitere haben entschieden die Coaching Ausbildung zu buchen- Und viele haben sich sogar entschieden als Coaches in mein Team zu kommen und gemeinsam mit uns die Welt zu verändern.

Und dafür möchte ich aus ganzem Herzen DANKE sagen! Danke für jeden einzelnen! Danke für euer Vertrauen, eure Offenheit und euren MUT! die Reise, für die ihr euch entschieden habt, wird unvergesslich! Sie wird euch zu euch selber führen und von innen heraus euer ganzes Leben ausrichten. Wenn ihr die Rezepte umsetzt, die ich euch an die Hand gebe, dann werdet ihr sehen, zu was ihr fähig seid, denn ihr könnt noch so viel mehr sein, als ihr es jetzt gerade denkt! So viel liebevoller, so viel erfolgreicher, so viel mehr von finanzieller Fülle umgeben, so viel mutiger und sooooo viel größer!!!

jahresbilanz 2021 Teamfoto

Ich freue mich riesig auf das kommende Jahr, denn vor uns liegt eine Zeit voller aufregenden Ereignissen! Ich freue mich auf den Tag, an dem wir endlich wieder ein wirkliches LIVE EVENT machen werden und ich euch alle in meine Arme nehmen kann! Ich freue mich auf die erste Fahrt im Checker Cap, auf unsere legendäre Costa Rica Masterclass, auf die vielen neuen Mitarbeiter, die in unser Team finden werden und von all den Erfolgen zu erfahren, die in eurem Leben passieren werden! 

Und ganz besonders freue ich mich darauf das Jahr mit EUCH starten zu dürfen und euch alle schon im Januar bei der Coaching Offensive 5.0 sehen zu dürfen! Denn dieses online live Event wird eine ganz neue Dimension erschaffen! Wenn Du noch nicht angemeldet bist, dann sichere Dir JETZT HIER DEIN KOSTENLOSES TICKET!!!

Ich freue mich riesig auf Dich,

Dein Damian

Unterschrift Damian Richter schwarz

PS: Was ist Deine größe Erkenntnis aus diesem Artikel? Was konntest Du aus diesem Blogbeitrag für Dich mitnehmen? Teile es hier mit mir in den Kommentaren!

Teile Wachstum, teile Glück! ????

HINWEIS: Klicke auf die Sidebar oder in der Mobile-Version auf “Share This” um diesen Artikel mit Deinen Freunden zu teilen! So wirst auch Du zu einem Überbringer des Glücks im Leben anderer Menschen. 

https://damian-richter.com/webinar/75-minuten-die-dein-selbstbewusstsein-staerken-2
Level up your Life - Sicher Dir Dein Ticket
Level up your life - Dien Leben voller Reichtum, Glück und Fülle.
Ähnliche Beiträge
Coaching

Affirmationen: 5 kraftvolle Sätze für jeden Lebensbereich

Weiterlesen
Coaching

GO! Das Buch – Der Startschuss in Dein neues Leben

Weiterlesen
Coaching

3 Jahre nach dem letzten LEVEL UP YOUR LIFE – Das ist seither passiert

Weiterlesen
>

Pin It on Pinterest

Share This