Schließen
  ||     ||  

Das LEVEL UP YOUR LIFE – die wichtigsten Fakten zu diesem sagenumwobene Veränderungs-Event

Das LEVEL UP YOUR LIFE hat bereits das Leben vieler Tausend Menschen verändert. Es ist DAS absolute Highlight-Programm in unserem Damian Richter-Universum, auf dem Lebensgeschichten neu geschrieben werden. Es werden Traumata aufgelöst, Beziehungen geheilt, Heiratsanträge gemacht und lebenslange Freundschaften geknüpft. Es ist ein Event voller Verbundenheit, Liebe, Vertrauen, Magie, Wachstum und Emotionen.

Erfahre heute die Geschichte dieses gigantischen Veränderungsevents, warum Du das nächste Mal auf jeden Fall dabei sein solltest und wie Du Teil einer ganz besonderen Gruppe von Leuchttürmen wirst.

LEVEL UP YOUR LIFE

Die Mythen rund um das LEVEL UP YOUR LIFE

Hast Du Dich schon einmal gefragt, was das LEVEL UP YOUR LIFE eigentlich genau ist und warum so viele Menschen nach diesem Erlebnis-Seminar so überdurchschnittlich erfolgreich sind?

Willst auch Du wissen, was in diesen 3 Tagen an wertvollen Inhalten vermittelt wird und warum danach eine gigantisch kribbelnde Aufbruchstimmung durch die Körper der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zieht? In diesem Artikel wirst Du erfahren, wie dieses Workshop-Format zustande kam, wie es sich entwickelt hat, warum es so einzigartig ist und wie auch du von diesem unfassbar magischen Workshopangebot profitieren kannst. Und das ist noch nicht alles: Am Ende verrate ich Dir noch, welche magische Mission sich hinter dem LEVEL UP YOUR LIFE verbirgt.

Dieser Beitrag ist wie ein geschlossener Bühnenvorhang, der Dir als VIP-Leser einen Blick hinter die Kulissen eines immer größer werdenden Veränderungsevents gewährt und Dir einen Einblick in meine ganz persönliche Vision gibt.

LEVEL UP YOUR LIFE – Was ist dieses sagenumwobene Veränderungsevent eigentlich?

Das LEVEL UP YOUR LIFE ist ein für Dich konzipiertes, dreitägiges Seminar, dass dazu führt, dass Du Deine Handbremsen innerlich pulverisierst und für Dich ein Next Level Leben möglich machst. Dieses Event habe ich für Dich mit der Intention entwickelt, dass es ein Leuchtturm für alle Menschen ist, die nach Veränderung suchen. Dazu habe ich all meine Erfahrungen als Unternehmer in ein gebündeltes Rahmenprogramm zusammengefasst und dem die Krone der Größe aufgesetzt. Mein Ziel ist es, dass so viele Menschen wie möglich ein glückliches Leben voller Selbstliebe, Erfüllung und Erfolg führen können. Denn GENAU DAS ist Dein Geburtsrecht. Du hast es verdient, ein glückliches Leben zu führen. Du bist einzigartig, etwas ganz Besonderes und hast es nicht verdient mit Ängsten, Sorgen, Nöten oder geplagt mit undienlichen Gedanken Dein Dasein zu fristen.

LEVEL UP YOUR LIFE

Vielleicht bist auch Du jemand, bei dem es gerade nicht so hell im Leben ist und bei dem es an der einen oder anderen Stelle ein paar Schatten gibt. Vielleicht kennst Du auch jemanden, der sich mit Perspektivlosigkeit, Antriebslosigkeit und Zweifeln durch den Tag kämpft. Oder vielleicht hat Dir mal eine Person anvertraut, dass sie so manches Mal eine Leere verspürt und es in der ein oder anderen Situation aktuell einfach an Energie mangelt. Viele Menschen wissen auch einfach nicht, was sie wirklich in ihrem Leben wollen oder wo ihr Leben hingehen soll. Und das ist auch in Ordnung und ganz normal. Denn woher sollen die Menschen es auch wissen? In der Schule gibt es ja auch kein Fach, wie “Dem Leben eine Richtung geben” oder “Energievoll ein erfolgreiches Leben führen” – wahr oder wahr?

Genau aus diesem Grund wurde das LEVEL UP YOUR LIFE 2016 geboren – als Veränderungsevent,…

  • …auf dem gemeinsam gelacht und auch mal geweint wird,
  • …auf dem alte, undienliche Erfahrungen der Vergangenheit losgelassen werden und endlich gehen dürfen.
  • …auf dem Du Impulse und wertvolles Wissen aus jahrelanger Erfahrung bekommst,
  • …auf dem Du die Chance hast, Deinem Leben endlich einen Raketenschub aufs nächste Level zu geben.

Und auch diese ganz persönliche Erfahrung möchte ich mit Dir teilen: Auf allen bisherigen LEVEL UP YOUR LIFE Events herrschte nach 3 Tagen am Sonntag so viel Klarheit in den Köpfen der Teilnehmer und eine bahnbrechende, magisch anziehende Aufbruchsstimmung rollte wie eine Lawine durch die digitalen und Live Eventräume. An jedem dieser Sonntage blickte ich nicht mehr in die einst traurigen Augen, die ich am Freitagmorgen gesehen hatte. Tausende, leuchtende Augen strahlten mich an. Und warum das so ist, das verrate ich Dir jetzt.

LEVEL UP YOUR LIFE

Warum das LEVEL UP YOUR LIFE so ein magisches Event voller Durchbrüche ist

 

Das LEVEL UP YOUR LIFE ist eine Anleitung, wie jeder Mensch, AUCH DU, egal wo Du gerade stehst, zum Erschaffer Deines Lebens wirst. Egal ob Du alt oder jung bist, ob Du arm oder reich bist, ob Du körperlich eingeschränkt oder gesund bist. Was Du auf diesem Event lernst, ist Life Design pur. Das heißt, Du wirst lernen, wie Du Dein eigenes Leben erst in Gedanken vorab erlebst, Dir ein Ideal schaffst, um dann genau Dein Traumleben in der Realität entstehen zu lassen. Stelle Dir das ein bisschen so wie die Arbeit eines Architekten vor. Erst schaffst Du in Deiner Innenwelt das Ideal, das Traumhaus, das im Außen einmal entstehen soll. Dann beginnst Du dieses in Deinen Gedanken zu formen, es zu Papier zu bringen, um dann Schritt für Schritt in die Umsetzung zu gehen. All das machst Du nur nicht mit einer speziellen Architekten-Software, sondern mit dem eigens für Persönlichkeitsentwicklung kreierten Life Design Wheel.

Denn damit es in Deinem Leben rund läuft, bedarf es verschiedener Facetten, die im harmonischen Ausgleich stehen müssen, damit Dein eigenes Leben rund läuft.
Bei den meisten Menschen hat das Rad des Lebens in den Finanzen eine Delle, in der Beziehung, in der Gesundheit, beim Selbstwert oder bei der eigenen Sicht auf die Möglichkeiten. Wenn all diese Faktoren nicht ausbalanciert sind, kann es ja auch nicht mit Vollgas voran gehen – wahr oder wahr?

Als ich 2016 das LEVEL UP YOUR LIFE ins Leben rief …

… hatte ich gerade mein Leben selbst um 180 Grad gedreht. Ich hatte mich aus einer langjährigen Beziehung gelöst und die größte Niederlage mit Millionen Schulden und einem Selbstmordversuch in drei Jahren zu einem finanziell und emotional freien Leben gedreht. Ich weiß also genau, wovon ich spreche, wenn ich Dir erzähle, wie Du aus einer undienlichen Lebenssituation herauskommst und in Richtung GAILES Leben marschierst, weil ich es selbst gemacht habe. Ich lehre Dir auf der Bühne nur das, was ich 1:1 selbst lebe. Ich verrate Dir, wie ich es gemacht habe. Du wirst erfahren, warum anders denken einen RIESENGROSSEN Unterschied macht. Warum andere Perspektiven zu anderen Entscheidungen und damit zu besseren Handlungen führen. Du wirst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand bekommen, wie Du Dir Dein Leben voller emotionaler und finanzieller Freiheit kreierst. All die Inhalte des LEVEL UP YOUR LIFE meine ich ernst, weil ich sie selbst durchlebt habe. Du bekommst mit dem Wissen pure Authentizität und kein angelesenes (Halb-)Fachwissen.

LEVEL UP YOUR LIFE

Das LEVEL UP YOUR LIFE ist ein Leuchtturm-Event für Menschen in jeder Lebenssituation. Und das war es auch in der Corona-Hoch-Zeit für über 22.000 angemeldete Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die da in der einen oder anderen Lebenssituation strauchelten. Für Menschen, die Ihre Arbeitsplätze verloren hatten, die Ihre Perspektive aus den Augen verloren hatten, die eine unglückliche Beziehung führten oder finanzielle Sorgen hatten.

Und wie sich das LEVEL UP YOUR LIFE zu einem Event mit über 22.000 TeilnehmerInnen entwickelt hat, und welche Mission es in sich trägt, wirst Du erfahren, wenn DU jetzt aufmerksam weiter liest.

 

LEVEL UP YOUR LIFE

Das LEVEL UP YOUR LIFE und wie alles begann

Im Sommer 2016 stand ich gerade in meiner 3-Personen-Bürogemeinschaft am Kopierer, als Valentin mit folgendem Slogan um die Ecke kam: Mach’s einfach – denn Du bist größer, als Du denkst! Der Leitgedanke dahinter: Menschen haben Ideen und Visionen – aber leider auch oft diese innere Handbremse. Sie sind einfach irgendwie noch nicht bereit. Und wenn Sie es einfach mal machen würden, dann würde es losgehen und sie würden merken, dass sie längst bereit sind.

Das war der erste Zündgedanke für das Großevent LEVEL UP YOUR LIFE. Hieraus wurde innerhalb von einem Jahr unter dem Projektnamen “LEVEL UP YOUR LIFE – der Aufbruch in Dein neues Leben” dieses heutige MEGA Event kreiert.

Tipp: Höre die ganze spannende Geschichte mit vielen weiteren Details zur Entstehung des LEVEL UP YOUR LIFE in meinem Durchstarter Podcast Folge #343

Jedes LEVEL UP YOUR LIFE ist ein einzigartiges Event

Seit dem ersten Event gleicht kein LEVEL UP YOUR LIFE dem anderen. Jedes Event ist einzigartig und ganz besonders. Es trägt Raum für individuelle Überraschungen. Denn wenn man über Life Design spricht, ist das Leben für jeden in jedem Moment immer wieder anders.

Wenn Du zu einem LEVEL UP YOUR LIFE kommst, wirst du jedes Mal etwas anderes erleben. Du wirst ähnliche Inhalte aus der Vielfalt der Möglichkeiten, die das Leben bietet, neu erfahren können, um Dein Wissen immer wieder neu zu verankern. Und um immer wieder neue Impulse zu bekommen. Dieses Event ist Dein Raum, um mit Menschen zusammen zu kommen, die alle nur eins wollen: Über sich hinauswachsen und das volle Potenzial entfalten. Und das begleitet von explodierender Aufbruchstimmung und gigantischer Energie.

So ein tiefes und nachhaltiges Event wirst Du bestimmt so schnell nicht noch einmal finden, denn Deine Teilnahme ist Deine ganz einzigartige Erfahrung. Es ist Dein Eintauchen in eine komplett andere Energie. Und das bei jedem Event in einer ganz anderen Lebenssituation neu verpackt. Es ist Event für Event immer wieder Deine neue Damian-Richter-Erfahrungswelt – mit einer ganz besonderen Mission.

LEVEL UP YOUR LIFE
LEVEL UP YOUR LIFE

Die Mission hinter dem LEVEL UP YOUR LIFE

Das LEVEL UP YOUR LIFE ist aus einem Slogan und einem Zündgedanken heraus entstanden, trägt aber schon seit Kindertagen eine ganz besondere Vision in sich. Es gibt auch heute noch viel zu viele Menschen, die noch sehr unbewusst sind und mit Gewalt auf die Herausforderungen des Lebens antworten. Das zeigt die aktuelle Weltsituation deutlicher denn je.

Auf diesem Event erfährst Du, was es braucht, damit die Welt in Frieden zusammen leben kann, um Brücken zwischen den Menschen aufzubauen und keine Gräben zu schlagen. All das beginnt mit der Veränderung des sich selbst mehr bewusst seins. Und das geht nur mit dem Aspekt der Persönlichkeitsentwicklung. Dazu braucht man Bildung. Also im Kopf ein anderes Bild. Es braucht mehr Menschen wie Dich, die bis hierher gelesen haben bereit sind, sich mit innovativen Konzepten vertraut zu machen. Und GENAU, weil es solche Menschen wie Dich gibt, kreieren wir ein Leuchtturm-Event, das dieser Planet noch NIE gesehen hat. Das am größten noch nie da gewesene LEVEL UP YOUR LIFE Workshop-Event der SUPERLATIVE. 2025 im Olympiastadion in Berlin. Hier wirst Du mit 100.000 Menschen diese Message in die gesamte Welt tragen: Mach’s einfach, denn Du bist größer als Du denkst! Dein Aufbruch in Dein neues Leben!

Setzen wir 2025 gemeinsam ein gigantisches Signal in der Welt? Und ich bin mir sicher: Auch das wird dann wieder “nur” der Anfang von etwas noch viel Größerem werden.

Liebe Grüße aus Gifhorn,

Dein Damian

Unterschrift Damian Richter schwarz

PS: Was war Deine größte Erkenntnis aus diesem Beitrag? Schreib´s mal in die Kommentare!

Teile Wachstum, teile Glück! ????

HINWEIS: Klicke auf die Sidebar oder in der Mobile-Version auf “Share This” um diesen Artikel mit Deinen Freunden zu teilen! So wirst auch Du zu einem Überbringer des Glücks im Leben anderer Menschen. 

https://damian-richter.com/webinar/75-minuten-die-dein-selbstbewusstsein-staerken-2
Level up your Life - Sicher Dir Dein Ticket
Level up your life - Dien Leben voller Reichtum, Glück und Fülle.
Ähnliche Beiträge
Coaching

Der Wert Deines Geschenkes steht nicht auf dem Preisschild – 5 Dinge, mit denen Du trotz kleinem Budget eine riesengroße Freude machst

Weiterlesen
Coaching

Affirmationen: 5 kraftvolle Sätze für jeden Lebensbereich

Weiterlesen
Coaching

Geheimnis gelüftet! Die magischste Routine aller Zeiten

Weiterlesen
>

Pin It on Pinterest

Share This